Mittwoch, 20. Januar 2016

Ich bin spät dran ...

... aber, ich wünsche Euch Allen ein gesundes, glückliches und schönes neues Jahr !

Was gibt es so Neues bei mir ?
Einiges ... aber heute erst mal ein paar Fotos vom Wohnzimmer ...
Wir haben uns ein paar Möbel zu Weihnachten gekauft und umgeräumt ...
und ich hab alles dekoriert ...
Der Bartisch war ein Wunsch von meinem Schatz und ich war da nicht so
sicher, ob wir das nutzen werden ... ?
Was soll ich sagen ... ich sitze dran und poste gerade ...
Der gemütlichste Platz zum Essen und ... und .. und






 
 


Das war es für heute auch schon wieder ... bis bald und liebste Grüße Eure Lotti

Kommentare:

  1. Hallo Lotti,
    das Wohnzimmer ist ein Traum!!! Die dunklen Möbel sind ein toller Kontrast zur restlichen Einrichtung! Das wäre auch schon was für mich ;)

    Liebe Grüße
    Natalie

    AntwortenLöschen
  2. Ich finds eh immer schnuckelig bei dir...

    LG

    Simone

    AntwortenLöschen
  3. So ein Bartisch ist etwas geniales....... ich hatte die letzten Jahre immer einen nur seit wir im neuen Haus sind, fand ich keinen Platz dafür. Dafür habe ich in der Küche mir einen kleinen Platz nur für mich eingeräumt :-)
    lG Antje

    AntwortenLöschen