Freitag, 22. April 2016

Mal wieder ganz anders ...

... die Schränke ...
was hatten sie schon alles ... Stoff innen und außen ... verschiedene Tapete ... zuletzt
rot mit weißen Punkten ... und jetzt Vliestapete !!!
Ich habe das erste mal mit Vliestapete gearbeitet und bin begeistert wie einfach das geht !
... denn der Kleister kommt an die Wand, bzw. an den Schrank und die Tapete wird einfach aufgelegt und angedrückt - fertig !!!
Echt einfach ... auch für Anfänger !
Neue Griffe habe ich bei Ikea gekauft und ein paar Herzen aufgeklebt ...
Zum Schluss, noch zwei neue Stickrahmen bezogen und ein bisschen dekoriert mit Strickrosen und Knöpfen !!!
Wenn schon - denn schon ... habe ich die Schränke aufgeräumt, aussortiert und ausgewischt und Trocknertücher und Schrankdeo verteilt für einen frischen Duft ...
Von außen und innen sind sie jetzt wieder schön !!!
Ich glaube Samy gefällt es auch, denn er wollte unbedingt mit aufs Foto ...







Macht es gut und bis bald ihr lieben Leser ...
Eure Lotti

Kommentare:

  1. Eine geniale Idee liebe Lotti........ was man nicht alles machen kann :-)
    Herzliche Sonntagsgrüße läßt Antje da

    AntwortenLöschen
  2. Danke schön und viele Grüße zurück !!

    AntwortenLöschen