Samstag, 27. August 2016

Die Sommerpause ist vorbei ...

... und da bin ich wieder ...
Ich habe Euch ein paar Fotos mitgebracht ...



 Neu ist mein Raskög Servierwagen von Ikea, der ist so praktisch und toll für meine Bastelsachen ...

 Auf meiner Terrasse ist dieses Jahr vieles in schwarz grau und weiß und natürlich ein paar Farbtupfer ...


 Neue Tilda-Gardinen habe ich genäht und die Fensterbank mit Punkte-Folie beklebt ...
 ... und hier dran habe ich so lange gehäkelt ... mein erster Häkelteppich im Bubblestich gearbeitet ...
 Schön bunt ... passt in meine Küche ... von den Wollresten ist noch ein kleiner Teppich für unser Bad entstanden ...

Hier noch mal mein Servierwagen in der Küche ... endlich mehr Stauraum ...ich glaube, ich könnte in jedem Zimmer so einen gebrauchen ...
Ich freu mich, das ihr nach so langer Zeit vorbei schaut !!!
Liebste Grüße von Eurer Lotti

Kommentare:

  1. Die Idee mit der Folie auf der Fensterbank ist super, die klau ich mir :-) In meinem Nähzimmer ist so ein grässliches Ding. Ich schätze mal aus den 50ern, mit einer dunkelgrauen Marmorfolie drauf, scheusslich.

    Sehr scbön bunt hast du es bei dir. Ich sortier ja gerade aus und trenne mich von all den hübschen Sachen, weil mein Leben sich neu sortiert und ich keine Zeit mehr haben werde, dass alles in Ordnung zu halten und abzustauben.

    Aber der Anblick deines Häuschens gefällt mir sehr.

    Ich wünsche dir einen schönen Rest vom Sommer und bin schon sehr gespannt auf deine Winterdeko.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Violetta, vielen Dank für Deinen lieben Kommentar !!!
    Ich freu mich, wenn Du wieder vorbei schaust !!!
    Liebe Grüße von Deiner Lotti

    AntwortenLöschen
  3. Einfach wunderbar gemütlich liebe Lotti! ♥
    Liebste Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen