Donnerstag, 27. Oktober 2016

Heute fällt mir keine Überschrift ein ...

... absolut nicht ...
aber was macht das schon ???
Denn heute gibt es von allen etwas ...


Für den Herbst ein paar hübsche Kürbisse in Tilda-Stoffen genäht ...
 Hier mein Nähtisch mit dem neuen Wachstuchbezug ...
Und mein Schuhschrank mit Wachstuch bezogen ...


 Ein schönes neues Buch habe ich mir zugelegt ...
2 Eulen, die auch noch in den Garten wandern ...

 und zum guten Schluss noch etwas gehäkeltes, süße Untersetzer mit Tilda-Stöffchen

Heute also mal von allem etwas ...
Liebe Leser, ich hoffe Ihr seid alle gesund und munter ...
Bis ganz bald ... Eure Lotti

Kommentare:

  1. Liebe Lotti,
    deine Kombi aus genähten kürbisse mit gehäkelter Stiel fnde ich Klasse....
    und auch die bunte Stoffe.
    Mir gefällt dein ASrbneitszimmer total gut.
    Liebe Grüße Jen

    AntwortenLöschen
  2. Wow, Lotti, everything is beautiful! Greetings from Montreal, Canada. :)

    AntwortenLöschen
  3. Thank you Linda !!! Greetings from Germany !!! Lotti

    AntwortenLöschen