Samstag, 27. August 2016

Die Sommerpause ist vorbei ...

... und da bin ich wieder ...
Ich habe Euch ein paar Fotos mitgebracht ...



 Neu ist mein Raskög Servierwagen von Ikea, der ist so praktisch und toll für meine Bastelsachen ...

 Auf meiner Terrasse ist dieses Jahr vieles in schwarz grau und weiß und natürlich ein paar Farbtupfer ...


 Neue Tilda-Gardinen habe ich genäht und die Fensterbank mit Punkte-Folie beklebt ...
 ... und hier dran habe ich so lange gehäkelt ... mein erster Häkelteppich im Bubblestich gearbeitet ...
 Schön bunt ... passt in meine Küche ... von den Wollresten ist noch ein kleiner Teppich für unser Bad entstanden ...

Hier noch mal mein Servierwagen in der Küche ... endlich mehr Stauraum ...ich glaube, ich könnte in jedem Zimmer so einen gebrauchen ...
Ich freu mich, das ihr nach so langer Zeit vorbei schaut !!!
Liebste Grüße von Eurer Lotti