Freitag, 29. Dezember 2017

Einen guten Rutsch ...

in ein gutes, friedliches und gesundes neues Jahr !!!
Ich freue mich auf ein neues kreatives Jahr mit Euch allen !!!

 Hier sitzt nun mein Tilda- Swimming Girl ...
 Ich habe mein Bad neu dekoriert ...
 Lampe, Uhr und Bilderrahmen sind neu ... von Ikea
 Das kleine Waschbecken hat einen neuen Wasserhahn und ein Röckchen aus Stoff bekommen...
 mein Schminkplatz ist neu geordnet und den Vorhang für das kleine Schränkchen habe ich genäht ...

 die Wintervorhänge sind aufgehangen und für die Terassentür habe ich einen Vorhang neu genäht ...
 einen alten Lampenschirm, der schon mit Stoff umwickelt war, ist dekoriert worden und bekam einen Stehlampenfuß und eine Vintage Glühbirne, die sehr schönes Licht verbreitet ...

Ich hoffe Ihr hattet Alle schöne Weihnachten und kommt gut in´s  neue Jahr !!!

Wir haben uns zu Weihnachten eine neue Couch geschenkt ...ein sehr bequemes Geschenk ...
Ich mache Euch Fotos für den nächsten Post ...mit neuen Kissen, die ich erst noch nähen muss ...

Ach ...

... fast vergessen ...
Auch ein Weihnachtsgeschenk war ein Handy ...ich habe so viele Täschchen, aber keines hatte die richtige Größe...
Also habe ich eins gehäkelt, im Puffstich und ein Häschen appliziert ...

Bis bald Ihr lieben Leser ...
Eure Lotti sagt bis bald

Kommentare:

  1. Komm auch du gut ins neue Jahr!
    Wünsche dir viele neue Ideen.
    LG Rosine

    AntwortenLöschen
  2. wow !!! it's beautiful and so lovely,i really like your good idea so much.Thank for sharing.

    หนังใหม่

    AntwortenLöschen